Die Manufaktur Jörg Geiger ist von Haus aus kontinuierlich auf der Suche nach neuen Kombinationen und Kreationen, um seine Kunden zu überraschen.

Ich freue mich das Online Tasting begleiten zu dürfen und meine Erfahrung im Bereich Food Pairing an alle Teilnehmer weiter zu geben. Vorab erhalten alle Teilnehmer ein tolles Video rund um die Sensorik, damit ist man schon gut eingestimmt auf die verschiedenen Produkte die dann gemeinsam per Teams verkostet werden.

Was ihr benötigt ist Spaß am Ausprobieren sowie ein Handy, Laptop, PC mit Kamerafunktion um aktiv an der Verkostung teilnehmen zu können

Die Veranstaltung könnt ihr ganz einfach im Online Shop der Manufaktur Jörg Geiger buchen. Kostet euch 69,- € inkl Versand.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.