Die etwas andere Verkostung für Zwei,- und Vierbeiner. Wir verkosten zusammen mit Gabriele Pfander drei verschiedene Weine des Weingut Beurer. Da Gabi in Waiblingen einen Laden mit vielen nützlichen Dingen für Hunde führt, darf bei dieser Verkostung natürlich nicht das entsprechende „Menü“ für ihren Hund Rufus fehlen.

Die Verkostung bietet beidseitig viel wissenswertes und Spaß. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Zuschauer bei den zwei Liveterminen!

Die Genussboxen kannst du über mich gerne bestellen und im Wein im Rosenladen abholen. Gerne versenden wir die Boxen auch deutschlandweit.

Live auf Facebook sind wir mit dem Wein & mehr im Rosenladen am Mittwoch 27. Januar 2020 ab 18 Uhr.

Live auf Instagram sind wir mit dem Wein im Rosenladen am Samstag 30. Januar 2020 ab 17 Uhr.

Für die Verkostung kannst du dir eine gute Stunde einplanen.

Was du dabei mitbringen solltest:

  • Spaß am Ausprobieren

und für ein kleines Sensoriktraining:

  • Zitrone und Salz
  • Zimt und Zucker – gemischt

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir dir gerne unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Bei Fragen zum Wein:

Melanie Weber per Whatsapp 0176-70137405

Bei Fragen zum Hundetasting:

Dogs by Gabriele Pfander per Whatsapp 0163-2564031

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.