Ich freue mich sehr darauf am 5. November 2020 zu Gast bei Marcel Idler zu sein.

Das Weingut Idler liegt im schönen Weinstadt – Strümpfelbach. Zwischen aufragenden Weinberger arbeitet Familie Idler ohne chemische Pflanzenschutzmittel im Einklang mit der Natur.

In seiner schönen Vinothek Lehenstein dürfen wir an diesem Abend gemeinsam die daraus resultierenden hochwertigen Weine genießen.

Die Weine werden begleitet von ausgewähltem Käse. Regional, aber auch überregional von einem der besten Käseaffineure Deutschlands – Käse Kober. Tipps rund um den Käseeinkauf und die Verbindung von Käse und Wein runden den Abend ab. Natürlich habe ich auch eine alkoholfreie Variante der Manufaktur Jörg Geiger mit im Gepäck!

Ich freue mich Euch hier zu treffen:

Weingut Idler , Lehenweg 21
71384 Weinstadt – Strümpfelbach

Tickets bekommt Ihr über das Weingut. Einfach mal auf die Website schauen:

https://weingut-idler.de/ansicht/kaese-und-wein.html

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.